Mitarbeiter eCommerce / Online Marketing (m/w)

Buffalo Boots GmbH

Hochheim (bei Frankfurt am

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Hochheim (bei Frankfurt am Mai

Ruedesheimer Str. 51

buffaloshop.de

Mitarbeiter eCommerce / Online Marketing (m/w) Buffalo Boots GmbH Hochheim (bei Frankfurt am Main) Planung, Durchführung und Auswertung von Online-Marketing-Aktionen (SEO,SEM, Affiliate Marketing, Social Media etc.); Durchführung der Website-Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.

Die Gmbh Ist Ein Namhafter Deutscher Markenschuhhersteller Mit Weltweiten Produktionsstätten Und Internationaler Vertriebstätigkeit Sowohl An Den Fachhandel Als Auch In Eigenen Shops Die Marken Gelten In Ihren Jeweiligen Segmenten Als Jung Und Hochmodisch Und Haben Europaweit Einen Hohen Bekannt­heitsgrad Zur Unterstützung Unseres Marketing-teams In Unserer Zentrale In Hochheim (bei Frankfurt Am Main) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kreativen Mitarbeiter Ecommerce / Online Marketing (m/w) In Vollzeit Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihren Aufgaben: Planung Durchführung Und Auswertung Von Online-marketing-aktionen (seo Sem Affiliate Marketing Social Media Etc) Durchführung Der Website-analysen Und Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Frontendentwicklung / Responsive Webdesign Html / Css / Javascript Internetauftritt Betreuen Und Inhalte Pflegen Ausbau Und Steuerung Von Social Media Aktivitäten Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Online-marketing / E-commerce Eine überdurchschnittliche Web-affinität Und Begeisterung Für Die E-commerce-welt Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Seo Sem Und Affiliate-marketing Sowie Der Conversionoptimierung Sie Haben Eine Affinität Für Excel Html Grafik Und Die Technischen Prozesse Hinter Einer Website Textsicherheit Und Ein Gutes Sprachgefühl Für Deutsch Und Englisch Sowie Idealerweise Ebenfalls Für Französisch Kreatives Denken Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Freude An Arbeit In Einem Kleinen Team Und Kollegiales Denken Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Team Das Sich Auszeichnet Durch Begeisterung Kreativität Kollegialität Und Teamgeist Wenn Sie Sich In Allen Punkten Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter ECommerce / Online Marketing (m/w) Planung Durchführung Und Auswertung Von Online-Marketing-Aktionen (SEOSEM Affiliate Marketing Social Media Etc) Durchführung Der Website-Analysen Und Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Hochheim (bei Frankfurt Am Main)

Verkäufer/in
   Buffalo Boots GmbH (Dreieich)

Mitarbeiter eCommerce / Online Marketing (m/w)
   Buffalo Boots GmbH (Hochheim (bei Frankfurt am Mai)

Verkäufer/in
   Buffalo Boots GmbH (Dreieich)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Miltitz)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Molkereiprodukte / Wurst / Tiefkühl
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)